Donnerstag, 29. Mai 2014

ABITUR

HEUTE. HAUEN. WIR. ALLE. RICHTIG. AUF. DIE. KACKE.

Wie jeder weiß waren am 24. 04. 2014 die langersehnten Abiturstreiche oder auch Klamauk Apel genannt :D Ich bin ja eigentlich auf dem Sportgymnasium, dort ist es aber jeden Jahr so langweilig, deswegen haben ich und Isi gleich gesagt, wir gehen zum Goethe, und so ist es auch gekommen. Zudem haben wir zwei Freundinnen, nämlich Anna und Eva, die Süßen, die an dem Tag wirklich ihren letzten Schultag hatten. Ich hab denen eine Freude gemacht und hab das alles festgehalten. Denn das sind wirklich die schönsten Erinnerungen, an die ganzen Freunde und Momente, die man in dieser Zeit verbracht hatte. Ich war so neidisch, das glaubt ihr mir gar nicht, denn ich wollte auch so gerne mit den jetzt die Prüfungen schreiben und mit der Schule fertig sein. Aber nein ging ja nicht:p


Anna und Eva, unsere Feen



SEIFENBLAAAASEN, ich liebe sie

Alle haben ein Grund zu tanzen und zu feiern

Ab zur Wiese:)

Eines der schönsten Momente:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen