Sonntag, 9. Februar 2014

Vorstellung meiner seits

Sooooo, jetzt bin auch so cool und hab mich entschlossen auch so einen Blog zu führen. Joa damit ihr bescheid wisst, mit wem ihr es hier zu tun habt, will ich mich mal kurz vorstellen;)
Ich heiße Sofie R., bin 16 Jahre alt, gehe auf das Sportgymnasium Schwerin und mache Rhythmische Sportgymnastik:D
Ja ich wohne zur Zeit bei meinen Großeltern in Schwerin, da meine Eltern nach HH umgezogen sind. Ich will so schnell wie möglich die Schule hinter mir haben und hier wegziehen, vielleicht ein Au- pair machen oder gleich studieren gehen... Ach ich weiß nicht, mal sehen was die Zeit so mit sich bringt. Ich könnt jetzt noch so viel erzählen aber ich glaub ich mach das einbisschen später... Wie schwer das Leben doch ist und alles, und wie toll es doch ist wahre Freunde zu haben usw.
Jetzt kommen wir eigentlich zu dem wirklich wichtigem Teil, denn in letzter Zeit habe ich die Fotografie für mich entdeckt und ja ich bin leider noch nicht so ein Profi, wie manch andere, aber ich geb mir Mühe;))
Ich habe die Kamera von SONY und genauer die alpha58. Ich will jetzt hier nicht so viel rumreden aber hier noch ein kleiner Einblick...



und ich das blonde, wundervolle hübsche Mädchen ist meine gute Freundin Isabel:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen