Mittwoch, 19. Februar 2014

keeeeeeeine lust auf schule

Ja ich hab erzählt, dass ich am Sportgymnasium Schwerin bin. Es ist eine Eliteschule des Sports in der Nähe vom Lambrechtsgrund. Ich erwähne das jetzt nur, da die meisten es gar nicht wissen:D Ja es ist ein Gymnasium mit sportlicher Orientierung. Ich bin jetzt gerade in der elften Klasse und es geht bald los mit dem Abitur, schneller als man glaubt, wirklich. Die Zeit verfliegt sooo schnell:o Die Schule hat leider aber auch ein paar Nachteile, man ill sich eigentlich auf das Abitur konzentrieren, aber ne am Sportgymnasiumn hast du noch andere Aufgaben und es ist egal, ob du vielleicht noch andere Hobbys hast, oder ein Freund hast, nein, ach, da scheißt man drauf. Tschuldigung, wenn ich das jetzt so sage, aber man erwartet wirklich von den Schülern der Oberstufe, dass sie immer noch zum Training gehen oder eine Übungsleiterausbildung machen. Das kostet soo viel Zeit und ist ein mega Aufwand von Kraft. Naja ich will jetzt hier auch nicht viel mehr preisgeben, sonst krieg ich noch Probleme:D
Wir haben ganz oft Freistunden, und damit wir uns nicht irgendwo langweilen, nehme ich meistens die Kamera mit:D




Ich muss das jetzt nochmal sagen! 
Guckt euch ihre Augen an, ihre Lippen, dieses schöne natürliche Gesicht an, einfach Perfektion in Person:o
Und ich kann ich kann mit Stolz sagen, dass es meine beste Freundin ist:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen