Mittwoch, 9. Juli 2014

Studienfahrt:) wie ihr auch schon vielleicht mitbekommen habt, war ich mit der Klasse in dem schönen München. Es ist wirklich eine schöne Stadt, aber nicht eine von meinen liebsten, in den ich denn auch später leben will. Haha
In unsere Klasse chillen isi und ich immer mit den Jungs, die sind nämlich viel entspannter und so Hammer lustig:)
Ich habe dieses mal auch ganz viele Panoramabilder gemacht, da man dadurch auch viel besser den Moment erfassen kann und Sichtweise, die Perspektive viel besser darstellen kann.
Ich hab mir überlegt eine fisheye-Kamera zu kaufen, naja vielleicht später dazu nochmal was:)
PS: es wird noch auf jeden Fall mehr Bilder dazu geben:)

Dies ist das wunderschöne Rathaus in einem gotischen Stil:)




Olympiapark:))


Atemberaubend oder? Olympiahalle:)


Dallmayar-Wahnsinn:D 


Am letzten Abend im Park gechillt:))



Macarons😱


Ab zum Circus mit dir Sören!:D haha das ist Sören, der verrückteste und durchgeknallteste:D ich finde er hat übel den geilen Style, schon allein die Hose und die Schuhe haha









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen